Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Rückenschmerzen

So! Wieder eine Woche vorbei. Jetzt wird erstmal entspannt. Kann ich auch gut gebrauchen, denn mein Rücken macht schon wieder Ärger. Ich hatte schon zwei Bandscheibenvorfälle müsst ihr wissen. Das ist glaube ich eine Berufskrankheit. Ich kenne nämlich schon ein paar Kollegen, die hatten genau dieselben Probleme. Also ich kann euch sagen, das ist nicht schön, wen man sich nicht richtig bewegen kann und nicht richtig arbeiten kann. Der Betrieb muss ja irgendwie weiter geführt werden. Die letzten Male ist zum Glück ein Freund von mir eingesprungen. Der ist eigentlich in Rente, aber für mich hat der sich noch mal den Stress gegeben. Aber ich kann nicht schon wieder mit meinen Problemen kommen. Der hat sein ganzes  Leben gearbeitet und jetzt hat der sich verdient, dass man ihn damit in ruhe lässt. Ich weiß ja, dass wenn ich ihn fragen würde, dass der ohne zu zögern bereit wäre, aber ich will seine Freundschaft nun wirklich nicht ausnutzen. Ich hoffe einfach mal, dass es am Montag wieder besser ist. Vielleicht gehe ich auch zum Arzt und lass mir ne Spritze geben. Mein Arzt den ich zurzeit habe, der ist auch wirklich gut. Nicht so wie der letzte. Mein eigentlicher Arzt, den ich seit meiner Jugend hatte ist vor 5 Jahren gestorben, dann bin ich zu einem anderen gegangen und der war ein... na ich sage es mal besser nicht. Ich hatte gerade extreme Rückenschmerzen. Aber der wollte mir einfach keine Spritze geben. Die ganze Art, wie der mit mir umgegangen ist, das war richtig überheblich. So was kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Das habe ich dem auch verklickert und seitdem bin ich bei einem anderen Arzt. Der ist sehr freundlich und hilft einem immer sofort. So muss das ja auch sein.

17.8.12 16:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen